Business Health Performance

Über mich

Mein Name ist Yvonne Betz und ich wurde im Oktober 1964 in Limburg geboren.

Zunächst absolvierte ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und war anschließend als Vertriebsassistentin bei der SPAR-Großhandelszentrale in Limburg tätig.

Nach der Geburt meines Sohnes wechselte ich in die Automobilbranche. Bei verschiedenen Vertragspartnern der BMW AG konnte ich mich sowohl im Pkw-Verkauf als auch im Servicebereich qualifizieren. Seit November 2001 bin ich in der kaufmännischen Abwicklung der Daimler AG bei der Mercedes-Benz Vertriebsniederlassung Mainz tätig.

Von 2002 bis 2008 absolvierte ich berufsintegriert ein betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Personal- und Gesundheitsmanagement an der Fachhochschule Mainz.

Mein Interesse für psychosomatische Hintergründe von Arbeitsunfähigkeit, alternativen Heilmethoden und die Quantenphysik begründeten die Idee, dass ich mich intensiver mit den Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Wirtschaftlichkeit und internen Prozessabläufe in den Unternehmen auseinandersetze.

Spiritualität bedeutet für mich BewusstSein – im ErkenntnisProzess Sein. So habe ich meinen Weg zur systemischen Prozessbegleitung als freiberufliche Nebentätigkeit und durch die regelmäßige Teilnahme an Seminaren zur systemisch-therapeutischen Aufstellung, in Kommunikations- und Wertemanagement sowie Ausbildungen in Matrix-Energiearbeit, Quantenheilung und zur Reiki-Meisterin gefunden.

Aus eigener Erfahrung erkannte ich, wie unbewusste Sabotageprogramme zu stressbedingter Nervosität und Energieverlust führen können. Und wie wichtig es gerade JETZT in Zeiten der immer schneller werdenden Informationsverarbeitung und leistungsorientierten Gesellschaft ist, Räume für das Wesentliche zu schaffen, damit die Lebensenergie erhalten bleibt. Durch eine bewusste Sensibilisierung und Wahrnehmung für die innere Stimme lernte ich der eigenen Intuition zu vertrauen steigerte meine Lebensqualität!

Somit liegt meine Berufung in der Unterstützung und Förderung von Menschen in ihrer Entwicklung für ein besseres Verständnis im Umgang mit sich selbst und ihrem persönlichen Wohlbefinden.